Partner

Was ist die Pfalz Metal Nacht?

 

Die Pfalz Metal Nacht ist ein Metalkonzert in Otterbach bei Kaiserslautern. Von Fans für Fans organisiert und auch besucht! Die Organisation besteht aus Benny, Oli und Jonas, die zusammen dafür sorgen, dass der Abend für alle Besucher und Helfer ein Ereignis bleibt, auf das man sich jedes Jahr freuen kann.

Neben dem Spaß und der geilen Musik verfolgt die Veranstaltung das Ziel die extremen subgenres der Metal-kultur in der Pfalz zu verbreiten. Dem endsprechend bekommt jeder Freund der schnellen Musik sein Fett weg. Mit Death,- Black und Thrashmetal wird den Besuchern jedes Jahr gut eingeheizt.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Pfalz Metal Nacht an keinerlei politischen Gedankengut interessiert ist. Weder rechter noch linker natur. Wer auf seine politische Meinung nicht verzichten kann darf ruhig zuhause bleiben!